Dein Training

Wie gehe ich vor?

Um ganz speziell DEIN individuelles und gezieltes Einzeltraining zu erstellen, erfolgt zunächst ein Beratungsgespräch. Daraus formen wir ein Trainingskonzept, welches aus der Ermittlung des aktuellen Gesundheits- und Fitnesszustandes, der Körperwertmessung, der Anamnese, den Trainingszielen und dem zeitlichen Umfang pro Woche resultiert.

Die Erstellung des individuellen Trainingsplans wird über bestimmte differenzierte Zeiträume erstellt und sollte im Training 1 bis 3mal wöchentlich je 1 bis 2 Stunden erfolgen.

Training wo immer du möchtest!

In einem 1:1 Coaching (Einzelbetreuung) trainiere ich mit dir in meinen Trainingsräumen in Schöneiche, draußen in der Natur, in deinem angegebenen Fitnessstudio oder auf Wunsch bei dir Zuhause.

Mein zur Verfügung stehender Außenbereich kann bei jeder Wetterlage genutzt werden.

BIld Fitness Indoor

Die Trainings- und Kursräume:

Meine Trainingsprogramme und Kursangebote sind zeitlich variabel, gesundheitsorientiert, präventiv und auf dem aktuellsten Wissensstand. Ideal geeignet auch für kleine Gruppen ab 2 Personen.

Ihr spart Zeit und Geld.